Sie sind hier: Startseite » Jahresprogramm

Jahresprogramm

Jahresprogramm 2022

der Elterninitiative für Kinder und Jugendliche
mit Diabetes Typ 1


Termin Ort Veranstaltung
20. Januar 2024 Rödental Planung für 2024 – Boulder House Rödental mit Pizzeria
02. März 2024
Treffen: ab 16 Uhr
Marktzeuln ACTIONARENA Marktzeuln – Bowling und/oder Laser-Tag
www.actionarena.de - Laser-Arena, Kart-Arena, Lostroom, Bowling, Adventure Minigolf, Marktzeuln Treffen: ab 16 Uhr
20./21. April 2024 tbd Trampolinhalle – Ort noch festzulegen, Entfernungen ähnlich
Hof: Start - Jump & Climb Untreusee (jumpandclimb.de)
Nürnberg: AIRTIME Trampolinpark Nürnberg |JUMP RIGHT IN #beAIR
Bayreuth: BOUNCE Bayreuth - Trampolin & Funpark (bouncepark.de)
Treffen: tbd
8/9. Juni 2024 tbd Bogenschießen in der Nähe von Coburg oder mit Kettcars den Berg herunterfahren (Silbersattel)
13. Juli 2024 Ebensfeld Badesee Ebensfeld: mit SUP fahren und Picknick und baden
Treffen: ab 14 Uhr
Bei schlechtem Wetter Boulder House, Kletterhalle o.ä.
Anfang September 2024 Spitzberg bei Ebensfeld Picknick in der Nähe vom Spitzberg
05. Oktober 2024 Frankfurt/M. Gemeinsame Fahrt zur #KidsKon Frankfurt/M. in Präsenz
12. Oktober 2024 Bad Mergentheim Gemeinsame Fahrt zum Kinder- und Jugend-Diabetestag in Bad Mergentheim
November 2024
Schulungstag
tbd Schulungstag ->
ReferentIn ist noch zu organisieren
Ort: tbd
Beginn: tbd
Danach: gemeinsames Abendessen – Details folgen

So, ihr Lieben, ein buntes Programm wurde wieder erarbeitet und
über Eure Anmeldung und Euer zahlreiches Kommen bei den
Veranstaltungen freuen wir uns.
Anmeldung/Absage bitte 14 Tage vorher, das erleichtert das Planen und vermeidet unnötige Buchungskosten.
Bei größeren Unternehmungen wird der Unkostenbeitrag bei der Anmeldung fällig.
Generell wäre eine kurze Rückantwort zu unseren Mails wünschenswert.!!!!

Anmeldung bitte bei Alexandra Stangl - Tel. 09571-9489662

Der Jahresbeitrag beträgt 20 Euro, diesen Betrag bitte überweisen an:
Elterninitiative für Kinder & Jugendliche mit Diabetes mellitus Typ 1
Sparkasse Coburg-Lichtenfels
IBAN DE22 7835 0000 0009 5125 59
BLZ: 783 500 00; Konto-Nr.: 951 255 9

Vorschlag für Ausflüge oder Veranstaltungen

Hier könnt Ihr einen Vorschlag für Ausflüge machen. Gute Ideen nehmen wir gerne auf.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kentnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.